Spenden und Unterstützendes

01_poesie_web
Postkartenset komprimiert

Selbstverständlich können Sie alle Tätigkeiten und Projekte durch eine Spende unterstützen, auch ohne Mitglied im Förderverein Mongolei e.V. zu sein. Gerne auch individuell und ganz gezielt für einzelne Projekte. Hierzu vermerken Sie den Bestimmungszweck einfach unter „Verwendungszweck“ bei der Überweisung Ihrer Spende auf das Konto:
Volksbank Kirchheim-Nürtingen
BLZ: 612 901 20 (BIC GENODES1NUE)
Konto: 394 366 000 (IBAN DE7261290120 0394 3660 00)

Eine Spendenquittung wird zugesandt. Bitte schreiben Sie Ihren Namen und die Adresse gut leserlich auf die Überweisung.

Eine weitere Möglichkeit, speziell zu einem aktuellen Projekt von Galsan Tschinag beizutragen, ist: Sie können eine Baumpatenschaft übernehmen, indem Sie einen Baum spenden. Dafür erhalten Sie eine Baumpatenschaftskarte.

Neben der tatkräftigen Unterstützung durch zahlreiche mitwirkende Menschen ist es auch immer wieder erforderlich, alle Tätigkeiten und Projekte zu unterstützen, auch ohne Mitglied im Förderverein Mongolei e.V. zu sein.

Sei es durch eine Spende, eine Baumpatenschaft, den Kauf von Büchern oder Postkarten, Kalender und andere „guter Geister“.

• Baumgeister (Postkarten-Set)
  • Poesie-Kalender
  • Aphorismen (Postkarten)
  • Yaks (Postkarten)
  • Schamanengesänge (Audio-CD)

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung:

Wilma Brüggemann
Mail: wilma.brueggemann@t-online.de

Dr. Martin Wadepohl, Mitglied in unserem Verein, malte uns Karten mit Yak-Motiven, die bei Wilma Brüggemann zum Preis von 3 Euro pro Doppelkarte mit gefüttertem Umschlag erhältlich sind.

Porto bei Einzelbestellung 70 Cent. Bei Abnahme von mehreren Karten bitte Preis erfragen.

Postkarten mit poetischen Gedanken von Galsan Tschinag als Doppelkarte mit Umschlag
Ein zeitloses Geschenk – verbunden mit einer guten Tat:
10 Euro kostet das Set mit 4 Poesie-Postkarten und 4 Umschlägen (inkl. Porto) und 20 Euro kostet das Set mit 9 Poesie-Postkarten (inkl. Porto) – genau das erforderliche Geld für die Anpflanzung eines neuen Baumes bzw. zweier neuer Bäume im Rahmen der Wiederbewaldungsaktion von Galsan Tschinag in der Mongolei. Erhältlich beim Förderverein Mongolei e.V. für 10 Euro (inkl. Porto) für ein 4er-Set bzw. 20 Euro (inkl. Porto) für ein 9er-Set: wilma.brueggemann@t-online.de

Schamanengesänge
Endlich ist sie da, die CD mit schamanischen Gesängen –  von Galsan Tschinag mit seiner ausdrucksvollen Stimme vorgetragen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Zu beziehen ist die CD bei
Wilma Brüggemann
Bismarckstr. 44
72622 Nürtingen
wilma.brueggemann@t-online.de
Die CD kostet 15,00 EUR plus 2,00 EUR Porto.

Poesie-Kalender
CD komprimiert