Kontodaten und Spendenmöglichkeiten

Volksbank Kirchheim-Nürtingen

IBAN DE7261 2901 2003 9436 6000

BIC GENODES1 NUE

Selbstverständlich können Sie im Rahmen unserer satzungsgemäßen Vereinszwecke alle Tätigkeiten und Projekte durch eine persönliche Spende unterstützen, auch ohne Mitglied im Förderverein Mongolei e.V. zu sein.

SPENDENQUITTUNG: foerderverein-mongolei@t-online.de

„Sieben Baumgeister und eine Million Bäume“

Der Künstler Janosch entwarf 2009 zur Unterstützung von Galsan Tschinags Baumprojekt auf Initiative unseres Mitglieds Haluk Soyoglu dieses Postkartenset, bestehend aus sieben einzelnen Baum-Motiven.Wir versenden es zum Preis von 10,00 Euro an alle Menschen, die dabei mithelfen möchten, daß weiterhin Bäume in der Mongolei gepflanzt werden. Galsan Tschinag und Galtaikhuu Galsan haben wie versprochen mit Datum vom 15. Oktober 2021 die Vision der Einen Million Bäume verwirklicht.  Nun setzen sie das Projekt mit „Lebensgärten für die Mongolei“ fort. Dabei arbeiten sie mit vielen Umweltschutzorganisationen in der Mongolei zusammen.

Das Postkartenset  ist erhältlich bei: Förderverein Mongolei e.V., c/o Christine Scharlipp, Neudieringhauser Straße 18a in 51645 Gummersbach, Telefon: 02261 979952, E-Mail: foerderverein-mongolei@t-online.de

Mädchen und Baum